Kriterienkatalog für Widmungen Grünland PV

Kriterienkatalog für Widmungen Grünland PV (max. 2 ha)

Der Gemeinderat der Stadtgemeinde Laa an der Thaya hat in seiner Sitzung vom 7.12.2022 einen Kriterienkatalog für Widmungen Grünland PV für Anlagen mit max. 2 ha beschlossen. Damit wurde für derartige Angelegenheiten eine transparente und einheitliche Vorgehensweise geschaffen.

Hier Kriterienkatalog_Widmung_Grünland_Photovoltaikanlagen_EndVextern_7.12.2022[1].pdf herunterladen (0.09 MB) finden Sie den aktuellen Kriterienkatalog mit allen relevanten Kriterien und Vorgehensweisen zum Download. Sollten Sie konkretes Interesse an einer derartigen Anlage haben, sind Sie herzlich eingeladen, alle nötigen Unterlagen in vollständiger Form an die Stadtgemeinde Laa an der Thaya an die Mail-Adresse stadtgemeinde@laa.at zu übermitteln.