Ausstellungseröffnung "zeitweilig und auszugsweise"

Im Kunsthaus Laa im Bürgerspital wurde die Ausstellung "zeitweilig und auszugsweise" von Elisabeth Ledersberger-Lehoczky eröffnet.

In der Ausstellung werden in thematischen und zeitlichen Spannungsbögen Arbeiten der Künstlerin gezeigt. Ihre Themen sind philosophischer Natur, der Mensch, das Sein, die ewige Frage des WOHER und WOHIN, die Umweltressourcen und die Spuren, die wir hinterlassen. Für ihre Objekte verwendet sie neben klassischem Bildhauermaterial wie Marmor und Granit ebenso Holz, Metall Cor Ten-Stahl, Polycarbonat und Schaumstoffe.

Die Ausstellung ist noch jeden Sa und So von 14.00 bis 16.00 Uhr bis 3. November 2019 im Kunsthaus Laa im Bürgerspital zu besichtigen.

  • DSC_3986
  • DSC_3993
  • DSC_3995
  • DSC_3999
  • DSC_4000
  • DSC_4003
  • DSC_4010
  • DSC_4013
  • DSC_4017
  • DSC_4018
  • DSC_4020
  • DSC_4023
  • DSC_4024
  • DSC_4025
  • DSC_4027
  • DSC_4028
  • DSC_4029
  • DSC_4038
  • DSC_4050
  • DSC_4065
  • DSC_4068